Spuck Clips

Rotzende Girls - geil gespuckt

Alle Artikel, die mit "Lack Und Leder" markiert sind

In diesem Clip entführt dich (d) eine Herrin tief in den Wald. Dort wirst du, begleitet von stimulierenden Klanglandschaften, zum Speichellecker trainiert. Denn devot wie du bist, betest du doch ganz sicher deine Lady an? Was also liegt näher, als dass du zum Spucknapf degradiert wirst? Mal ehrlich, du willst es doch auch? Drum zögere nicht länger und mach dich für deine Transformation zum unterwürfigen Arschkriecher und Speichellecker bereit!


Heute ist Lady Rockabella mal gnädig und macht ihrem langjährigen Sklaven ein Geschenk. Denn der maskierte Loser darf ihren göttlichen Speichel kosten, eine Ehre, die der Dummkopf eigentlich gar nicht verdient hat. Doch seine Herrin ist gnädiger Stimmung und füllt ihn ab. Dazu liegt der Sklave vor der rothaarigen Lady und öffnet begierig seinen Mund. Denn intime Zungenküsse mit der Herrin sind natürlich ein striktes Tabu. Doch dadurch, dass sie ihn anrotzt, kann er wenigstens ihren Speichel schlucken und ist dankbar für diese Aufmerksamkeit und sein Geschenk!


In diesem Clip wird ein Sklave zum Spucknapf seiner Herrin trainiert. Maskiert und auf allen Vieren muss er zu deren Stuhl kriechen. Hier nimmt der Loser am Boden - zu Füßen der Lady - Platz. Denn die drückt die spitzen Absätze ihrer High Heels auf seine Brust. Logisch, dass der Sklave sein Maul erschrocken weit aufreißt. Sehr zum Amüsement der Herrin, die ihm ungeniert in den Mund rotzt. Dazwischen raucht sie gelangweilt ihre Zigarette, bis sie erneut ihre Spucke sammelt und den Sklaven damit abfüllt. Überzeug dich selbst!


  Abonniere unseren RSS Feed
  Archive