Spuck Clips

Rotzende Girls - geil gespuckt

Alle Artikel, die mit "In Den Mund Rotzen" markiert sind

Na du Loser, hast du den Titel gelesen...? Damit ist wohl schon alles klar und das Wichtigste gesagt, nicht wahr...!? Du wirst heut von mir, deiner Herrin Amy, bis zum äußersten gedemütigt und mit meiner göttlichen Spucke abgefüllt! Ja, du hast richtig gelesen, du hast das unglaubliche Glück, dass ich meinen Speichel direkt in dein schäbiges Sklavenmaul rotze! So eine Gelegenheit bekommst du so schnell nicht wieder...! Also, maul auf und den Clip starten!


Lady Milano putzt ihre göttlichen Zähne, damit sie immer ihr strahlendes Lächeln erhalten kann! Doch dann beginnt sie richtig herrisch zu werden. Ihr Sklave geht ihr sowieso schon wieder ganz schön auf die Nerven! Daher befiehlt sie ihn zu sich, bringt ihn in die Knie und spuckt ihm den ganzen Zahnpastasabber in seinen Mund. Und natürlich muss er die eklige Brühe auch noch herunter schlucken! Als wenn das nicht schon erniedrigend genug ist, Film ihr Freund die ganze Aktion noch mit der Kamera...


  Abonniere unseren RSS Feed
  Archive